tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche Kinder-Horror-Komödie aus den 80ern oder 90ern mit Frankensteins Monster
geschrieben von: hudemx, 23.02.14 16:30
Hallo,

ich erinnere mich daran das ich in den 90ern, als ich mich als kleiner Junge extrem mit Horror Filmen beschäftigt habe, über einen Film bei RTL oder RTL2 gestolpert bin den ich bis heute nicht mehr finden konnte.
Es geht darum das ein kleiner Junge ein extremer Fan von Frankensteins Monster oder allen Universal Monstern ist, aber ihm immer wieder gesagt das es nur ein Film sei und es Horror-Monster nicht wirklich gäbe.
Dann eines Tages kommt ein Karneval in seine Stadt wo angeblich das echte Frankenstein Monster ausgestellt wird. Während alle meinen es sei nur eine Atrape schafft es der Junge das Monster tatsächlich wieder zu beleben.

An mehr erinnere ich mich nicht mehr - dache zuerst es wäre "Monster Busters" bzw. Monster Squad gewesen, aber das war dann doch ein komplett anderer Film ^^

Bin mir auch nicht sicher ob er nun aus den 80ern oder 90ern stammt, vorallem da ich ihn ja im TV in den 90ern gesehen hab und damals ja alles von 60ern bis damals aktuellen Filmen gezeigt wurde.

Wäre klasse wenn mir dann jemand helfen könnte :)
Danke im vorraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Kinder-Horror-Komödie aus den 80ern oder 90ern mit Frankensteins Monster
hudemx 23.02.14 16:30 803 
  Re: Suche Kinder-Horror-Komödie aus den 80ern oder 90ern mit Frankensteins Monster
mag23 26.02.14 19:34 346 
  Re: Suche Kinder-Horror-Komödie aus den 80ern oder 90ern mit Frankensteins Monster
hudemx 26.02.14 21:06 440 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.