tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Die kühle Elena
geschrieben von: Mills, 28.10.11 19:05
Hallo,
Ihr seid quasi meine letzte Hoffnung :O)
Ich suche seit ewigen Zeiten einen (vermutlich) spanischen Film. Er lief vor ein paar Jahren im TV unter dem Namen 'Die kühle Elena' oder 'Elena, die Kühle', bin mir aber nicht ganz sicher. Es war eine Komödie.
Da waren 2 sich konkurrierende Nachrichtensprecher auf verschiedenen Sendern, beide verheiratet und - was im Laufe des Films rauskommt - beide jeweils mit einem Verhältnis mit der jeweiligen Frau des Konkurrenten. Eines Tages 'erschlägt' der eine seine Frau und versucht, die vermeintliche Leiche dem anderen unterzujubeln. Ich sage vermeintlich, weil die Frau (Elena) gar nicht tot ist, sondern das nur spielt. Beide merken das aber nicht, und so jubeln sie dem jeweils anderen immer wieder die 'Leiche' unter. Zum Schluss ist die Frau dann die lachende Dritte bei einem merkwürdigen Geldgeschäft. Die andere Frau kommt nicht allzu häufig vor, fällt aber auf, weil sie des öfteren nach dem Sex auf der Bettkante sitzend, halbnackt Cello spielt...

Das ist so in etwa alles, das ich noch weiss. Ich hatte den Film auf Video (am TV mitgeschnitten) und wäre schon nur froh, wenn ich wüsste, wie das Original hiess, um weitere Infos zu erhalten, ob's den Film als DVD gibt.

Herzlichen Dank im Voraus für alle Infos! :O)
Grüsse. Mills

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die kühle Elena
Mills 28.10.11 19:05 672 
  Re: Die kühle Elena
mag23 10.04.12 19:51 280 
  Re: Die kühle Elena
Mills 30.09.12 00:53 197 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.