tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
"Rascal - Ein Frechdachs im Maisbeet" Kennt jemand diesen Film ?
geschrieben von: sulka, 30.05.12 14:03
Ich habe vor längerer Zeit einen Film gesehen, der inhaltlich dem im Betreff genannten sehr ähnlich war: Ein Junge in einer landwirtschaftlichen Region der USA hat einen Waschbären quasi als Haustier, muss sich aber am Ende von ihm trennen.

Soweit ist alles klar. Allerdings habe ich in keiner Inhaltsangabe einen Hinweis auf die wenigen Szenen gefunden, an die ich mich tatsächlich erinnere. Hier die Beschreibung:

Ein dicklicher, unsympathischer Nachbarsjunge ist neidisch. Er richtet es so ein, dass er von dem Waschbären gebissen und "schwer verletzt" wird. Es kommt zu einem Prozess; der Richter entscheidet, dass der Waschbär in einem Käfig gehalten werden muss. Der Junge fügt sich, er hört aber den Waschbären den ganzen Tag in seinem Käfig winseln. Deshalb setzt er ihnh am Ende im Wald aus. Man hört (Off-Stimme) ungefähr folgenden Schlusskommentar: "Er liebte ihn so sehr, dass er es nicht ertrug, ihn leiden zu sehen."

Kann jemand bestätigen, dass diese Szenen aus "Rascal -Ein Frechdachs im Maisbeet" sind ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.12 14:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rascal - Ein Frechdachs im Maisbeet" Kennt jemand diesen Film ?
sulka 30.05.12 14:03 370 
  Re: "Rascal - Ein Frechdachs im Maisbeet" Kennt jemand diesen Film ?
Drago 30.05.12 14:51 159 
  Re: "Rascal - Ein Frechdachs im Maisbeet" Kennt jemand diesen Film ?
nicki 75 30.05.12 16:00 177 
  Re: "Rascal - Ein Frechdachs im Maisbeet" Kennt jemand diesen Film ?
Henki 30.05.12 18:43 225 
  Re: "Rascal - Ein Frechdachs im Maisbeet" Kennt jemand diesen Film ?
sulka 02.06.12 10:51 155 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.