tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Wie heißt der Film? :(((((((
geschrieben von: DFlaexx, 21.04.12 01:23
Wie heißt der Film? :(


Ich habe vor ungefair 3 Jahren einen Film geschaut. (TV) Ich habe mir einmal den Namen notiert aber finde den Zettel nicht. Bin schon Jahre lang auf der suche.. Bitt helft mir. Es ging um folgendes in dem Film. : Es war ein (afroamerikanischer Junge) sozusagen in einem Ghetto der gute Noten hatte. Im Gegensatz zu seinen Freunden. Sie spielten immer Basketball. Ein Freund zeigte auf ein Fenster wo ein Mann sie mit Fehrnglass beobachtete. Eines Tages/Abends ist der Junge bei ihm eingebrochen. Nach der Flucht hat er seinen Rucksack vergessen. Der Man fand bei ihm im Rucksack ein Notizbuch. Der Junge bekamm die Sache iwi zurück. Als er was in sein Notizbuch notieren wollt fiel ihm auf das da die Rechtschreib/grammatikfehler korriegiert wurden. Er suchte/ging zu dem Mann. Der im dan mit der Zeit Sachen beigebracht hat. Einmal hat sich dan der Junge vor zu viel Intelligenz mit einem Lehrer angelegt...... So ungefair bitte helft mir. Ich hab extra nur wegen dem Film jetzt ein Account hier erstellt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie heißt der Film? :(((((((
DFlaexx 21.04.12 01:23 637 
  Re: Wie heißt der Film? :(((((((
CormacMcCarthy 21.04.12 01:26 260 
  Re: Wie heißt der Film? :(((((((
DFlaexx 21.04.12 01:28 278 
  Re: Wie heißt der Film? :(((((((
Eibenwald 17.05.12 02:22 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.