tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Step Up to the Streets Musik?
geschrieben von: westgds, 08.09.08 20:55
Hallo!

Hat von euch schonmal jemand Step Up to the Streets gesehen?

Am ende es Filmes tretten die doch ausserhalb des Clubs an dort sind Musik Stücke mit Girattensolos? Weiß jemand von wem diese Gitarrensolos Sind?

Will diese Solos als Klingelton haben nur weiß ich leider nicht von wem die sind so das ich da mal schauen könnte.

Würde mich über Positive nachricht Freuen

P.S. Habe im Saturn die SoundtrackCD durchgehört aber dort war diesbezüglich nichts drauf

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Step Up to the Streets Musik?
westgds 08.09.08 20:55 633 
  Re: Step Up to the Streets Musik?
Henki 09.09.08 11:33 398 
  Re: Step Up to the Streets Musik?
westgds 12.09.08 16:44 361 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.