tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Suche 2 Filme mit lesbischem Inhalt
geschrieben von: sir lunchalot, 31.08.08 11:28
Film 1:

Lief mal nachts im ZDF (glaube ich). Von der Story weiß ich nichts mehr, kann mich nur erinnern, dass sich eine Frau bei einer anderen im Haus eingenistet hat, wieso auch immer, und es darauf angelegt hat, diese zu verführen (was sie auch schafft, wenn auch mehr oder weniger gegen den Willen der anderen). Eine Szene, die mir noch in Erinnerung geblieben ist, ist, dass die Hausbesitzerin die andere Frau beim Handanlegen im Garten beobachtet.

Film 2:

Ein junges Mädchen wird in ein Erziehungsheim gesteckt und entwickelt sich dort zu einer ausgezeichneten Läuferin/Leichtathletin. Sie verliebt sich in ein anderes Mädchen und kommt ihr in einem Geräteschuppen näher. Der Film lief öfters mal auf tm3.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche 2 Filme mit lesbischem Inhalt
sir lunchalot 31.08.08 11:28 2923 
  Re: Suche 2 Filme mit lesbischem Inhalt
Snake Plissken 31.08.08 14:00 850 
  Re: Suche 2 Filme mit lesbischem Inhalt
Jediklaus 31.08.08 14:32 773 
  Re: Suche 2 Filme mit lesbischem Inhalt
Blutkruste 31.08.08 18:57 711 
  Re: Suche 2 Filme mit lesbischem Inhalt
sir lunchalot 31.08.08 19:20 875 
  Re: Suche 2 Filme mit lesbischem Inhalt
TVKid 01.09.08 15:40 670 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.