tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
suche kurzfilm von steven spielberg
geschrieben von: Laya, 11.02.07 01:55
Ich hab vor ein paar jahren so eine kurzfilm reihe von steven spielberg gesehen. bin mir nur zu 99 % sicher das es von s.s. ist kann auch stephen king gewesen sein, glaub ich aber nicht wirklich. Soweit ich weiß kamen da so 4 oder 5 kurzfilm und in jedem ging es halt um was anderes. Interessant warn alle filme aber da war einer der mir besonders gut gefallen hat.

Da war so ein paar glaub ich also nen mann und ne frau, kann aber auch nur eine person gewesen sein, die sich verirrt haben oder so. Jedenfalls sind sie dann an so nem haus angekommen, wie genau weiß ich aber auch nicht mehr. Jedenfalls wohnen in dem haus ein paar leute. Eine frau, ein mann, noch ein älterer mann und so ein blondes mädel das in dem film in einer szene geraucht hat. Können aber auch noch mehr personen gewesen sein. Und ein junge lebt dort und der kann zaubern oder so. Der macht irgendwie lauter komische sachen, weiß aber nicht mehr genau was. Was mir aber noch in erinnerung geblieben ist, ist das irgendwo in einem zimmer eine schwester von ihm ist die er "mundlos" gemacht hat. Ich habe es auch so verstanden das man aus dem haus, wenn man mal drin ist, nicht mehr rauskommt und der junge nach und nach irgendwie alle leute in den wahnsinn treibt.

Ich hoffe das reicht und jemand kann sich erinnern was ich mein. Habe vor kurzem was von Steven Spielbergs "amazing stories" gehört. Da gibts auch mehrere teile aber kein titel hat irgendwie zu dem film gepasst.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Laya

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche kurzfilm von steven spielberg
Laya 11.02.07 01:55 369 
  Re: suche kurzfilm von steven spielberg
Keeperx7 11.02.07 02:53 223 
  Re: suche kurzfilm von steven spielberg
Matalo 11.02.07 13:05 230 
  Re: suche kurzfilm von steven spielberg
Laya 12.02.07 21:57 186 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.