tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Film gesucht
geschrieben von: jubilade, 08.05.05 08:50
Bin neu hier...........und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich suche dringend einen Filmtitel!
Und es muss so 25 oder sogar 30 Jahre her sein, dass dieser Film im Fernsehen lief.
Mal sehen, was ich so zusammen bekomme.....
Da geht es um 2 Kinder- ein etwas älterer,sehr hübscher Junge/junger Mann und ein ganz süßes kleines Mädchen.(Eltern und Kinder sind Europäer) Spielt irgendwo in Indien oder Malaysia oder ähnlich. Möglich, dass es das Ende einer kolonialzeit war,jedenfalls mußte die Familie das exotische Land verlassen. Die Kinder gingen irgendwie verloren und erlebten nun eine abenteuerliche Reise durch das Land. Zwischendrin lernten sie liebe und böse Menschen kennen, kamen durch Eingeborenenorte,durch Dschungel. Das Mädchen wurde schwer krank, ihnen wurde aber immer irgendwie geholfen. Ich hab ein Bild vor Augen: das kleine blonde Mädchen liegt da. Fiebrig,dreckig,trockner Mund und stöhnt ein herzzerreißendes: Staschu! (so ähnlich hieß der Junge).......Ich glaub, die sind irgendwie auch auf nem Elefanten geritten......jedenfalls haben sie es geschafft, am Ende ihre Familie wieder zu finden (die Eltern hielten ihre Kinder für tot oder verschollen).......
Ich bilde mir ein, das war sogar ein 2-Teiler.........
Das geht mir nun schon wochenlang durch den Kopf und es macht mich irre, dass mir nicht mehr dazu einfällt!
Kann sich jemand erinnern???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Film gesucht
jubilade 08.05.05 08:50 402 
  Re: Film gesucht
mag23 08.05.05 12:14 187 
  Re: Film gesucht
mag23 08.05.05 12:26 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.