tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Filmtitel eies franz. Films gesucht
geschrieben von: cutter, 19.12.04 14:02
Hallo Filmfreunde

Mir geistert seit ungefähr Mitte der 80ziger ein Film im Kopf an dessen Titel ich nicht mehr erinnere und ich diesen Film nochmals zu gerne sehen würde.
Also folgende Details:
-der Hauptdarsteller dürfte Yves Montand gewesen sein, seine Partnerin weiß ich nicht mehr-
Er war in einer kriminellen Handlung in Frankreich verwickelt und kam dadurch zu Geld. Seine Freundin stand zu ihm, mußten sich aber beide wegen der Polizei trennen bzw untertauchen. Sie war schwanger und ging nach Australien(?), er nach Kanada. Beide waren noch in Kontakt und vereinbarten einen entgültigen Treff am Flughafen in Australien(?).
Er arbeitet inzwischen als LKW-Fahrer und plante bereits seinen Scheintod um eine neue Identität ergreifen zu können. Minutiös führte er seinen Scheintod aus, lies einen LKW in den Bergen abstürzen in dem Glauben diesen Vorgang einer LKW-Knackerbande unterzuschieben die in diesem Bereich ihr Unwesen trieb.
Unglücklicherweise kam er selbst in das Visier der übrigen LKW-Kollegen und wurde in deren Mitte eliminiert. Sie wartete vergeblich zum vereinbarten Termin.
Wäre schön wenn jemand eine Idee dazu hätte.
Danke im voraus
Cutter

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Filmtitel eies franz. Films gesucht
cutter 19.12.04 14:02 434 
  Re: Filmtitel eies franz. Films gesucht
sulka 19.12.04 14:09 284 
  Re: Filmtitel eies franz. Films gesucht
cutter 19.12.04 15:24 184 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.