tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Die purpurnen Flüsse 2
geschrieben von: Sascha, 09.04.04 17:57
Hi,

habe mir am Mittwoch das Double-Feature von die Purpurnen Flüsse angeschaut. Den ersten Teil hatte ich ja schon zweimal gesehen, den fand ich richtig gut. Freute mich also auf den zweiten Teil den ich in der Vorschau schon mal gesehen hatte und der sehr vielversprechend wirkte. Leider war ich nach dem Film total enttäuscht. Der Film war so unlogisch und kompliziert aufgebaut das die Spannung dabei total auf der Strecke blieb. Vielleicht brauchte ja Jean Reno das Geld nötig, denn normalerweise hat er schon in weit besseren Filmen mitgespielt. (abgesehen von "Godzilla"). Wer hat den Film noch gesehen?

Gruss
Sascha

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die purpurnen Flüsse 2
Sascha 09.04.04 17:57 699 
  Re: Die purpurnen Flüsse 2
mensa2 09.04.04 18:52 233 
  Re: Die purpurnen Flüsse 2
flexibel 11.04.04 05:06 239 
  Re: Die purpurnen Flüsse 2
Holly 25.04.04 15:52 207 
  Re: Holly
malusa 25.04.04 19:23 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.