tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
hiphop-vampirfilm der im ghetto spielt
geschrieben von: siminsky, 08.04.04 15:45
Hi leute,
ich suche einen film, in dem ein pfarrer vampire jagt und dem dann irgentwann schwarze aus dem ghetto helfen. Die hauen dann dem Graf drakula weil der einfach nicht verrecken will massig pflöcke in die brust oder bumsen mit einer übels hesslichen vampirtusse. Dann werden die auch vampire und ich glaube am ende beisen die dann den pfarrer wel sie wollen das der auch einer von denen wird...

wäre echt cool wenn mir jemand sagen könnte wie der heist. Ich glaube der läuft unter dem genre horror komödie.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  hiphop-vampirfilm der im ghetto spielt
siminsky 08.04.04 15:45 776 
  Re: hiphop-vampirfilm der im ghetto spielt
schnittjunkie 14.04.04 22:55 393 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.