tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
2-Kanal auf DVD aufnehmen
geschrieben von: Jens74, 15.12.04 22:42
Hallo!

Möglicherweise wurde das schon inrgendwo behandelt. Ich habe folgende Frage.

Bei Premiere werden ja die meisten Filme so ausgestrahlt, dass man sie wahlweise in Stereo, Dolby Digital oder in Originalfassung anschauen kann. Mit meinem Festplattenreceiver kann ich das auch nach der Aufnahme entsprechend noch auswählen.

Wenn ich einen solchen Film auf DVD brennen würde. Werden diee Auswahlmöglichkeiten behalten oder wird immer nur das gebrannt, was gerade ausgewählt ist. Das wäre ja schon ein wichtiger Entscheidungsgrund für oder gegen einen Brenner.

Danke für eure infos.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  2-Kanal auf DVD aufnehmen
Jens74 15.12.04 22:42 921 
  Re: 2-Kanal auf DVD aufnehmen
Chriss505 15.12.04 22:45 430 
  Re: 2-Kanal auf DVD aufnehmen
xy 16.12.04 13:42 584 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.