tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Was ist mit meinem DVD-Laufwerk los?
geschrieben von: BUG., 26.10.04 13:17
Bisher war ich mit der Bildschärfe beim Abspielen von DVDs auf meinem Laptop immer sehr zufrieden, aber seit einigen Tagen ist irgendwie der Wurm drin: die Auflösung ist total grobpixelig. Ist mir das in meiner Verblendung vorher bloß nie aufgefallen oder könnte etwas mit der Linse nicht in Ordnung sein?
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Das DVD-Programm (AsusDVD XP - entspricht PowerDVD) habe ich gestern neu installiert, was aber nichts gebracht hat. Die Systemeinstellungen hatte ich auch nicht verändert. Ton und Tempo oder sonstiges - schon vorher alles kein Problem, aber diese gezackten Konturen machen mich wahnsinnig!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was ist mit meinem DVD-Laufwerk los?
BUG. 26.10.04 13:17 812 
  Re: Was ist mit meinem DVD-Laufwerk los?
RobN 26.10.04 14:38 338 
  Re: Was ist mit meinem DVD-Laufwerk los?
BUG. 27.10.04 12:23 338 
  HILFE! Was ist mit meinem DVD-Laufwerk los?
BUG. 28.10.04 11:51 323 
  Re: HILFE! Was ist mit meinem DVD-Laufwerk los?
RobN 29.10.04 12:47 486 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.