tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Reperatur Service Panasonic DVD Player!
geschrieben von: TommyXP, 28.02.04 14:29
Hallo,
Nahcdem ich gestern meinen neuen Panasonic S75 bekommen hatte und ich dann später gemerkt hatte das er irgendwie einen technischen Defekt hat beim Laufwerk möchte ich nun den DVD Player zurück schicken. Ich hatte vorher bei Panasonic angerufen und er hatte mir folgende Möglichkeit gegeben.

1. Panasonic Pick up Service- Muss ich übers Internet benatragen die Post kommt bei mir vorbei holt das Gerät ab und schickt es an das nächste Panasonic Service Center, die reparieren das kostenlos für mich und schicken es dann automatisch wieder zurück an mich.

Dann hatte ich beim Fachhändeler angerufen also wo ich diesen Player im Internet bestellt hatte er hat gesagt:

2. Panasonic Player zurückschicken, wird dann repariert da kein Austausch mit einem neuem nicht möglich ist weil der S75 bei dem Händler ein Auslaufmodell ist und von daher kein anderes angeboten werden kann. Diese Servicekosten bezahlt der Händler.

3. Das Produkt zurück an den Händler schicken und Geld Zurück Garantie verlangen und den Player wo anders bestellen.

4. eure Möglichkeit!

So das sind momentan die Möglichkeiten die ich hab, ich denke als ersten Eindruck das die 1 wohl am besten sein wird, der Panasonic Mann am Telefon hat gesagt das es eben minimal 1 Woche dauert.
Beim 2 weis ich nicht ganz so recht, könnte natürlich ganz schön lange dauern bis die dort die Ersatzteile dort haben und ob das dann wirklich die Profis sind die dort dran herum bauen weis man auch nicht.
Naja und bei den 3 und 4 weis ich nicht.
Was haltet ihr jetzt am besten?
Würde mich über einenmöglichst schnelle Antwort von euch freuen!

MFG

Tommy

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Reperatur Service Panasonic DVD Player!
TommyXP 28.02.04 14:29 1998 
  Re: Reperatur Service Panasonic DVD Player!
Puri 28.02.04 16:38 630 
  Re: Reperatur Service Panasonic DVD Player!
Waldorf 09.03.04 17:42 1085 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.