tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
W-Lan defekt, Router oder Anbieterwechsel
geschrieben von: chrisquito, 15.11.23 14:41
Hallo zusammen,

meine Vodafone Easy-Box sendet wohl keine W-Lan-Signale mehr, zumindest kann ich mit drei verschiedenen Geräten (Handy, Laptop, iPad) kein W-Lan nutzen, kurzer Neustart und auch komplette Neuinstallation haben nichts gebracht..
Jetzt wird zwar groß damit Reklame gemacht, dass man den Router "wechseln" kann, hört sich nach kostenlos an. Das neue Teil kostet aber 29,99 Euro Bereitstellung plus 9,99 Euro Versand, damit kann ich noch leben. Aber auch 4,99 oder 7,99 monatlich, die offensichtlich noch auf meinen monatlichen Vertragspreis draufkommen. Während bislang der Router inklusive war. Daher plane ich, den Anbieter zu wechseln. Habt ihr da Empfehlungen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  W-Lan defekt, Router oder Anbieterwechsel
chrisquito 15.11.23 14:41 542 
  Re: W-Lan defekt, Router oder Anbieterwechsel
Lobotoyour 15.11.23 17:32 419 
  Re: W-Lan defekt, Router oder Anbieterwechsel
chrisquito 15.11.23 19:30 409 
  Re: W-Lan defekt, Router oder Anbieterwechsel
Lobotoyour 16.11.23 09:45 412 
  Re: W-Lan defekt, Router oder Anbieterwechsel
chrisquito 18.11.23 10:44 388 
  Re: W-Lan defekt, Router oder Anbieterwechsel
Fogger 16.11.23 15:56 397 
  Re: W-Lan defekt, Router oder Anbieterwechsel
chrisquito 18.11.23 10:46 409 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.