tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Hilfe! Apple Mails löscht die Mails.
geschrieben von: Deckard, 23.12.16 21:38
Hi, Leute

ich hab ein Problem: plötzlich sind all meine Mails in Apple Mail futsch. Konkret: ab 16. Dezember sind die Mails noch drin, alle davor sind weg. Was extrem scheiße ist, weil ich das Programm ja auch beruflich nutze.

Ich hab natürlich schon die Postfächer inklusive "Archiv" durchforstet, ich hab mit dem Provider telefoniert (am Server liegen noch rund 900 Mails, doch es waren rund 4000, was ich angesprochen habe - die meinten aber, das würde sicher nicht an ihnen liegen), ohne Ergebnis.

Dann meinte eine Freundin, ihre wäre genau dasselbe passiert – und angeblich liegt das an "MacKeeper", eine Software, die sich als Schutzsoftware tarnt, in Wahrheit aber eine Malware wäre, die im Hintergrund so einiges zerstört. Und blöderweise lässt sich die kaum deinstallieren. Ich hab sowas aber mit Sicherheit nie installiert (?)

Kann mir jemand weiterhelfen? Jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?

Fragt sich,
Deckard

P.S. Ach ja, und natürlich: Frohe Weihnachten!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.16 21:39.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hilfe! Apple Mails löscht die Mails.
Deckard 23.12.16 21:38 1172 
  Re: Hilfe! Apple Mails löscht die Mails.
TV Junkie 26.12.16 10:51 361 
  Re: Hilfe! Apple Mails löscht die Mails.
ZeroGravity 27.12.16 11:23 918 
  Re: Hilfe! Apple Mails löscht die Mails.
Deckard 27.12.16 13:10 314 
  Re: Hilfe! Apple Mails löscht die Mails.
Deckard 27.12.16 13:10 892 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.