tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Was ist denn beim Bilderhoster directupload los?
geschrieben von: Spenser, 08.10.17 03:16
Seit Jahren nutze ich diesen Bilderuploader, bin doch auch angemeldet und hatte nie Probleme damit. Positiv auch, dass die Bilder auch dauerhaft auf dem Server bleiben.

Seit einigen Tagen habe ich nur das Problem, dass der Upload von Bildern nicht mehr klappt. Ich lade ganz normal hoch und es steht auch, dass es hochgeladen wurde, aber es erscheint kein Bild. Binde ich das in Foren oder so ein, bleibt die Seite da auch leer!

Hatte vor ein paar tagen gedacht, es wäre nur ein kleiner vorübergehender Fehler von der Seite - aber das geht jetzt schon durchgehend seit tagen so!

Am PC liegt es nicht, hatte es bei 2 anderen probiert - selbiges Problem!

Hat jemand von euch derzeit selbiges Problem? oder weiß jemand, was dort los ist?

Ich weiß, dass es auch andere Bilderhoster gibt, die meisten kann man alle vergessen, weil die selbiges Problem haben oder generell rumzicken.

Habe nun 2 weitere Hoster gefunden, die zwar funktionieren - aber da weiß ich nicht, wie langfristig die dort die Bilder speichern. Hatte früher mal tinypic gehabt - und den kann man ja nun total vergessen! Nach einigen Monaten sind die Bilder gelöscht bzw. die URL wird neu freigebeben, hast also entweder einen Fehlerlink drin oder Bilder von völlig anderen Leuten.

Naja, meine Frage bezieht sich wie gesagt auf directupload - wäre super, wenn sich das da wieder normalisieren würde. Hatte auch schon eine eMail zum Support geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.17 03:17.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Was ist denn beim Bilderhoster directupload los?
Spenser 08.10.17 03:16 878 
  Re: Was ist denn beim Bilderhoster directupload los?
faxe61 08.10.17 03:33 153 
  Re: Was ist denn beim Bilderhoster directupload los?
Spenser 08.10.17 03:39 151 
  Re: Was ist denn beim Bilderhoster directupload los?
faxe61 08.10.17 03:55 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.