tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Speichern Forenthemen
geschrieben von: donnataft, 15.09.16 22:21
Hallo zusammen,

das Forum zu meiner Lieblingsserie wurde vom Network auf Nur-Lesen umgestellt und ich fürchte, es wird demnächst ganz verschwinden (einige andere Serien sind schon von der Hauptseite verschwunden). Ich würde jetzt gerne vorher die wichtigsten Diskussionsthemen speichern, z.B. die zu den Hauptpersonen. Da gibt es zu jedem ein eigenes Topic mit teilweise mehreren Hundert Seiten. Gibt es da eine Möglichkeit, die alle auf einmal herunter zu laden? Ich erinnere mich, dass ich so ein Feature zum off-line Lesen in einem der ersten Browser (IE 2.o oder so, oder Netscape) hatte. In meinem FF finde ich so etwas aber nicht.
LG

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Speichern Forenthemen
donnataft 15.09.16 22:21 1386 
  Re: Speichern Forenthemen
faxe61 15.09.16 23:25 499 
  Re: Speichern Forenthemen
donnataft 16.09.16 18:42 424 
  Re: Speichern Forenthemen
Pilch 16.09.16 22:56 1309 
  Re: Speichern Forenthemen
Pilch 16.09.16 11:07 479 
  Re: Speichern Forenthemen
donnataft 16.09.16 18:44 438 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.