tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
geschrieben von: Magnum P.I., 03.04.14 23:13
Hallo miteinander,

ich habe schon googel, amazon sowie Bewertungen und deren Ergebnisse (Foren etc.) gesucht und gelesen.... aber so richtig komme ich nicht weiter.

Ich wohne in einer Mietswohnung unterm Dach, wo es im Sommer enorm heiß wird. Selbst jetzt an den ersten warmen Tage heizt sich die Wohnung schon spürbar auf. Da ich kein Loch in eine Wand machen kann/darf suche ich ein mobiles Klimagerät, wo ich einfach das Kondenswasser aus einem Tank entleeren kann. Habe, wie schon geschrieben, viel nachgelesen und oftmals gelesen das es sowas nicht gibt ohne Abluftschlauch. Dabei bin ich mir relativ sicher das es sowas gibt- nur finden kann ich Nichts.
Abluftschlauch aus dem Fenster macht keinen Sinn für mich, da die Luft ja auch wieder reinkommt und ich es auch in anderen Zimmern benutzen will, die andere Fenster (Dachfenster z.Bsp.) haben.

Wer kann mir helfen/einen Tipp geben, wo ich sowas finden kann??

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
Magnum P.I. 03.04.14 23:13 1304 
  Re: Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
Bingoo 04.04.14 00:05 495 
  Re: Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
Al-Bundy 04.04.14 00:06 659 
  Re: Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
Al-Bundy 04.04.14 00:16 467 
  Re: Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
Magnum P.I. 04.04.14 00:27 513 
  Re: Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
Chriss505 04.04.14 12:33 647 
  Re: Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
Angus Gunn 04.04.14 14:02 557 
  Re: Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
Stahlnetz 04.04.14 15:41 1115 
  Re: Suche Mobiles Klimagerät ohne Abluftschlauch - Hilfe!
Thomas G;-) 04.04.14 23:40 902 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.