tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Prem und DVD Recorder
geschrieben von: Lex, 16.03.04 01:04
Ich habe meinen Videorecorder durch einen DVD Recorder ersetzt. Aufnahmen vom TV oder auch das Überspielen vom anderen VHS Recorder funktioniert ohne Probleme, nur Aufnahmen von Premiere ( ich haben einen alten Nokia Receiver Typ II ) sind nicht möglich. Prem läuft noch nicht einmal, obwohl ich die Verkabelung über Scart komplett übernommen habe. Für kurze Zeit erscheint anstatt der Prem Schriftzugs auf dem Display der D Box das Wort Videorecorder, dann stürzt die Box ab. Schalte ich den DVD Rec aus, läuft Premiere ohne Probleme.
Mein alter VHS Recorder konnte zwischen AV 1/2 /3 unterscheiden... hier scheint alles über ein Signal zu laufen.
Kann mir jemand einen Rat geben??? Ich bin völlig verzweifelt.
Vielen Dank im voraus
Lexi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Prem und DVD Recorder
Lex 16.03.04 01:04 1796 
  Re: Prem und DVD Recorder
Leif 16.03.04 17:43 788 
  Re: Prem und DVD Recorder
Lex 17.03.04 01:09 733 
  Re: Prem und DVD Recorder
Ernschtl 19.03.04 19:35 694 
  Re: Prem und DVD Recorder
Reader 27.03.04 12:56 671 
  Re: Prem und DVD Recorder
Gast 28.03.04 11:07 945 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.