tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Name meiner Lieblingsserie vergessen (~1990)
geschrieben von: Xaver Choson, 06.06.01 22:15
Hi alle miteinander!
Hoffe ihr könnt mir helfen, um ca. 1990 gabs eine Zeichentricksserie an die ich mich leider nur noch sehr bruchhaft erinnern kann. Es ging dabei um eine Art Cowboy, der drei Fähigkeiten besaß - Schnell zu sein wie ein Gepard, Sehfähigkeit wie ein Adler und Stark wie ein Bär. Diese Fähigkeiten schaltet er durch schließen seiner Augen ein, dann erscheint das Tier, brüllt, kreischt oder läuft und er besitzt für einige Zeit diese Eigenschaft.

Sagt das irgendwem von euch etwas??
Vielen Dank,
Johannes

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Name meiner Lieblingsserie vergessen (~1990)
Xaver Choson 06.06.01 22:15 956 
  Re: Name meiner Lieblingsserie vergessen (~1990)
Glenn 06.06.01 23:46 561 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.