tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche ne Zeichentrickserie
geschrieben von: Die Seucheee, 12.05.03 19:44
So Ihr Lieben, ich suche ne Zeichentrickserie, dessen Name ich vergessen hab.
Die Serie müsste aus den 80ern stammen, sie handelt Hauptsächlich von 3 Monster. Einer von Ihnen hatte die fähigkeit Feuerbälle zu werfen, einer konnte Menschen hinter seine Rippen Einsperren und konnte nur in Bernstein gefangen werden, der dritte war ein Grüner Täntakel dessen Zellen sich in neu Ungeheuer verwandeln konnte. Die Menschen die gegen diese Wesen kämpften hatten Eiserne Rüstungen an, die verschiedene eigenschaften besaßen, einer von den Menschen nannt sich Tank und er war durch seine Rüstung super Stark.
Einer Monster hieß Dekompost (oder so ähnlich).

Also, wenn Ihr diese Serie kennt, dann gebt mir Bitte Bescheid.

Mfg
Die Seucheee

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche ne Zeichentrickserie
Die Seucheee 12.05.03 19:44 481 
  Inhumanoids?
Kreisel 12.05.03 23:19 333 
  Re: Inhumanoids?
Thomas82 13.05.03 01:04 207 
  Re: Inhumanoids?
Die Seucheee 13.05.03 16:27 315 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.