tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrickfilmtitel gesucht!
geschrieben von: MrMagoo, 22.04.02 15:10
Ich bin auf der Suche nach einem Film, der vor einigen Jahren mal im Ersten lief:
Ein altes Ehepaar lebt in einem kleinen Haus auf dem Land. Eines Tages erhalten sie die Nachricht, daß eine Atombombe einschlagen wird, sofort macht sich der Mann daran, mithilfe seiner Wohnzimmertür, einigen Decken und was er sonst noch so finden kann, einen Schutz für sich und seine Frau zu errichten, diese hält das allerdings für Blödsinn. Ich kann mich daran erinnern, daß sie, kurz bevor die Bombe einschlagen soll, noch Wäsche aus dem Garten ins Haus holen will.

Wer kennt den Film und kann mir den Titel nennen??
Gruß MrMagoo

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrickfilmtitel gesucht!
MrMagoo 22.04.02 15:10 409 
  Re: Zeichentrickfilmtitel gesucht!
Thomas 22.04.02 15:27 235 
  Re: Zeichentrickfilmtitel gesucht!
MrMagoo 22.04.02 16:00 216 
  Wenn der Wind weht
Richard 22.04.02 16:03 236 
  Re: Wenn der Wind weht
MrMagoo 22.04.02 16:09 236 
  Re: Zeichentrickfilmtitel gesucht!
Enny 22.04.02 20:17 239 
  Re: Zeichentrickfilmtitel gesucht!
jenser 22.04.02 22:20 199 
  Re: Zeichentrickfilmtitel gesucht!
Enny 23.04.02 20:00 188 
  Re: Zeichentrickfilmtitel gesucht!
Sanak 24.04.02 00:36 175 
  Ich hab ihn! ;-)
MrMagoo 10.05.03 23:30 173 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.