tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Knetanimation ähnlich wie bei Plonsters
geschrieben von: AufDerSucheNachBohumil, 18.01.24 03:13
Hallo deutsche Freunde,

Ich bin Brasilianer und spreche kein fließendes Deutsch. Also bitte verzeihen Sie mein gebrochenes Deutsch.

Im Grunde genommen gab es hier in den 90ern eine Kindersendung namens „Glub Glub“. Es enthielt viele Zeichentrickserien. Die meisten von ihnen kamen aus den unerwartetsten Ländern (zum Beispiel der Tschechoslowakei, Ungarn) und viele waren (und sind) selbst in ihren Heimatländern unbekannt.
Eine davon war diese Knetanimation ähnlich wie bei Plonsters. Ich habe im Internet eine einzige Aufnahme von ihm gefunden, leider in schlechtem Zustand: [www.instagram.com]
Wie Sie hören können, können Sie neben der Synchronisation auf brasilianisches Portugiesisch auch die Knetfiguren auf Deutsch sprechen hören. Dies lässt mich vermuten, dass es sich um eine deutsche Produktion handelt.
Die Animation ist flüssig und der Soundtrack gut komponiert, daher glaube ich, dass es auch etwas gut Produziertes sein würde.
Ich erinnere mich nicht einmal an den brasilianischen Titel dieser Animation.

Weiß jemand, worum es geht?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Knetanimation ähnlich wie bei Plonsters
AufDerSucheNachBohumil 18.01.24 03:13 610 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.