tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Suicide Squad ISEKAI": Anime-Adaption von DC Comics kommt in den Westen
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.06.24 15:09
Für seine asiatischen Zuschauer hat DC Comics schon seit über einem Jahrzehnt eigene animierte Produktionen beauftragt. Eine davon schafft es nun auch in den Westen: "Suicide Squad ISEKAI" wird in den USA ab dem 27. Juni bei Hulu veröffentlicht.

Wie Variety berichtet, hat Warner Bros. Japan LLC in den letzten Jahren fünf bis zehn Animes pro Jahr über ein eigenes Anime-Studio für seine asiatischen Zuschauer hergestellt und dort über sein aktuell einziges Streaming-Angebot HBO Go veröffentlicht. Zuletzt hatte man grünes Licht gegeben, um pro Jahr noch mehr als zehn Serien zu produzieren.

In diesem Rahmen war auch der Zehnteiler "Suicide Squad ISEKAI" beauftragt worden, der die bekannten Figuren des Suicide Squad mit Amanda Waller und A.R.G.U.S. sowie den in Dienst gepressten Superschurken Harley Quinn, Deadshot, Peacemaker, Clayface und King Shark auf Anime trimmt. Genauer gesagt entsendet Waller ihr Team durch ein Portal in eine fremdartige Welt - in eine Realität, in der Schwerter und Magie vorherrschen, in der Orks plündernd durch die Lande ziehen und Drachen den Himmel beherrschen.

Trailer zu "Suicide Squad ISEKAI " (japanisch mit englischen Untertiteln)






Kurz nach ihrer Ankunft in ISEKAI (etwa: "andere Welt") wird das Suicide Squad von den Soldaten der Königin Aldora gefangen gesetzt. Dumm, dass die Teammitglieder - als Sicherheitsmaßnahme gegen eine Flucht - Bomben im Hals implantiert haben, die nach 72 Stunden ohne Kontakt zu A.R.G.U.S. explodieren. Dann muss das Suicide Squad also in seine Welt nach Gotham zurückgekehrt sein, sonst wird das komplette Team ausradiert.

So müssen sie mit der Königin verhandeln, die ihnen die Freiheit zur Rückkehr gewähren würde, wenn sie in ihrem Auftrag die Imperiale Armee besiegen; geradezu ein Selbstmordkommando - aber eins, das das Suicide Squad mit viel Zuversicht angeht...

Als Sprecher fungieren Anna Nagase in der zentralen Rolle als Harley Quinn, Yuichiro Umehara als The Joker, Reigo Yamaguchi als Deadshot, Takehito Koyasu als Peacemaker, Jun Fukuyama als Clayface, Subaru Kimura als King Shark, Taku Yashiro als Rick Flag, Chika Anzai als Katana and Kujira als Amanda Waller.

Nagatsuki Tappei und Umehara Eiji haben die Geschichte zu "Suicide Squad ISEKAI" entwickelt, Osada Eri zeichnet für die Regie verantwortlich.

11.06.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Hulu


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Suicide Squad ISEKAI": Anime-Adaption von DC Comics kommt in den Westen
TV Wunschliste 11.06.24 15:09 199 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.