tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"WondLa": Trailer zur phantastischen Science-Fiction-Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.06.24 16:10
Am 28. Juni veröffentlicht Apple TV+ die Auftaktstaffel seines phantastischen Abenteuers "WondLa". Die Serie folgt der 16-jährigen Eva (gesprochen von "Roswell: New Mexico"-Star Jeanine Mason), die erstmalig die Sicherheit ihrer isolierten Heimstadt verlassen muss und die fremdartige Außenwelt erkundet.

Basierend auf einer dreiteiligen Jugendbuchserie von Tony DiTerlizzi werden die Erlebnisse einer jungen Frau erzählt, die alleine von einem Roboter in einer abgeschiedenen Anlage aufgezogen wurde. Als sie dort bedroht wird, flieht sie auf der Suche nach anderen Menschen in die Außenwelt. Dort warten zahlreiche Überraschungen auf sie, vor allem die Tatsache, dass diese Außenwelt von Aliens bewohnt wird - unter denen findet sie aber auch Verbündete und Begleiter. Am 28. Juni werden weltweit alle sieben Episoden der ersten Staffel von "WondLa" veröffentlicht.
Trailer zur Serie "WondLa" (englisch)




Ihr ganzes Leben über wurde Eva von Muthra (M.U.T.H.R.A 06 aka Multi-Utility Task Help Robot zero-six) umsorgt, die den Teenager nun auch bei ihrem Aufbruch in die Außenwelt begleitet - Teri Hatcher leiht diesem Charakter in der Serie die Stimme. Eva hatte zudem ein angerissenes Bild gefunden, mit der Aufschrift Eva, finde mich auf der Rückseite und den Wort(-fragmenten) Wond La auf der anderen Seite.

Auf ihrer Suche begegnet Eva den neuen Bewohnern der Erde - Außerirdischen, die ihre eigene Pflanzenwelt mit auf die Erde gebracht hatten. Menschen haben diese Bewohner nach eigenen Angaben schon lange nicht mehr gesehen.

Neben Muthr schließen sich Eva auch das missmutige Alien Rovender (Gary Anthony Williams; einst "Boston Legal", "Malcolm mittendrin") sowie das gewaltige Bärtierchen/Tardigrade Otto an, mit dem Eva telepathisch kommunizieren kann (gesprochen von Brad Garrett aus "Single Parents").

Skydance Animation hat die Auftaktstaffel von "WondLa" für Apple TV+ produziert.

04.06.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Apple TV+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "WondLa": Trailer zur phantastischen Science-Fiction-Serie
TV Wunschliste 04.06.24 16:10 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.