tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"One Piece": ProSieben Maxx zeigt neue Folgen als Free-TV-Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.05.24 14:22
Im vergangenen Sommer beglückte ProSieben Maxx Anime-Fans zuletzt mit neuen Folgen von "One Piece". Dazu gehörte auch der sogenannte "Wano Kuni"-Arc, der aber zunächst nicht abgeschlossen wurde. Als Free-TV-Premiere zeigt der Sender nun ab Ende Juni einmal mehr 50 neue Folgen. Diese beinhalten dann auch das Ende jenen Arcs, Ruffys Gear 5 und den Beginn des "Egghead"-Arcs. Los geht es am 26. Juni, montags bis freitags laufen die Episoden dann um 18.30 Uhr.

Die erste neue Folge trägt die Nummer 1051: "Die Wiederkehr der Legende! Ruffys Faust lässt den Himmel dröhnen." Darin läuft der Kampf zwischen Kaido, dem Gewaltherrscher von Wano Kuni, und der Allianz gegen ihn noch immer auf Hochtouren. Zunächst sieht es mehrfach so aus, als würden die von Ruffy angeführten Kämpferinnen und Kämpfer einen Teilerfolg erzielen, doch immer wieder werden sie von Kaidos Anhängern zurückgedrängt. Zunächst scheint Kaido in seiner Form als gigantischer Drache unangreifbar - bis sich ein rosaroter Drache auf ihn stürzt.

Dabei handelt es sich um Momonosuke, der seine Angst überwunden zu haben scheint. Auch mit seiner Hilfe scheint der Vorteil endlich auf der Seite von Ruffy und seinen Mitstreitern zu sein. Zudem findet auch Law zu neuer Kraft und nimmt Big Mom ins Visier. Aber so leicht ist Kaido nicht geschlagen. Ruffy muss in sich selbst zu neuer Kraft finden, um überhaupt noch gegen seinen Gegner bestehen zu können.

Wie gewohnt stehen sämtliche neue Folgen online nach der Ausstrahlung auch wieder zum Streamen bereit. Das tägliche Anime-Line-Up gestaltet sich auf ProSieben Maxx ab dem 26. Juni dann folgendermaßen:

30.05.2024 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "One Piece": ProSieben Maxx zeigt neue Folgen als Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 30.05.24 14:22 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.