tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Royal Crackers": Zweite Staffel der schrägen Familiencomedy kommt nach Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.04.24 14:31
Warner TV Comedy hat in seinem [adult swim]-Block einen Termin für die zweite Staffel der animierten Comedyserie "Royal Crackers" gefunden: Ab dem 27. Mai werden die zehn neuen Folgen immer montags um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Im Zentrum der Animationsserie für ein erwachsenes Publikum steht die dysfunktionale Hornsby-Familie, deren Patriarch die Firma Royal Crackers Incorporated in Kalifornien aufgebaut hatte, die salzige Snack-Cracker herstellt. Mittlerweile ist der einst toughe Familienvorstand senil, so dass seine beiden unfähigen Söhne und ihr Anhang mithilfe des eigenwilligen Unternehmensanwalts versuchen, das Unternehmen zu führen.

Auf der einen Seite steht Sohn Stebe - dessen Namen der Vater auf der Geburtsurkunde aus Boshaftigkeit falsch geschrieben hatte, denn eigentlich sollte er Steve Jr. heißen - mit Ehefrau Deb und Sohn Matt, auf der anderen Seite Sohn Theo, der der Familie einst für eine Musiker-Karriere mit der Band TainT den Rücken gekehrt hatte.

Die zweite Staffel von "Royal Crackers" wird in den USA bei [adult swimm] seit dem 1. März ausgestrahlt.
Trailer zur zweiten Staffel von "Royal Crackers" (englisch)




19.04.2024 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: adult swim


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Royal Crackers": Zweite Staffel der schrägen Familiencomedy kommt nach Deutschland
TV Wunschliste 19.04.24 14:31 314 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.