tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Central Park": Apple TV+ trennt sich von Animations-Comedy
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.12.23 12:04
Nach drei Staffeln hat der Streamingdienst Apple TV+ die Animationsserie "Central Park" zu den Akten gelegt. Das berichtet TVLine unter Berufung auf Ko-Schöpfer Josh Gad. Nach dem Jugend- und Sportlerdrama "Swagger" ist es die zweite bestätigte Absetzung beim Streaming-Anbieter binnen weniger Tage.

Im Zentrum von "Central Park" steht die Familie des Park-Managers Owen (im Original von Leslie Odom Jr. gesprochen), der für die Verwaltung des Central Park in New York City zuständig ist und dessen Familie sich daher viel im Umfeld des Parks aufhält. Zu der gehören Gattin Paige (Kathryn Hahn), eine Journalistin, sowie die beiden gemeinsamen Kinder Molly (ab Staffel zwei Emmy Raver-Lampman) und Cole (Tituss Burgess).

"Gegenspieler" der Serie ist die Hotel-Erbin Bitsy Brandenham (gesprochen von Stanley Tucci), die den Park gerne zugunsten eines Bauprojekts zubetoniert sehen würde. Sie hat ihre Assistentin Helen (Daveed Diggs) an ihrer Seite, die mit der egozentrischen Chefin einiges auszuhalten hat.

"Central Park" gehörte zu den Animationsserien, die im Sommer 2020 am Sprecher-Cast geschraubt hatten, nachdem sich (vor allem durch "Die Simpsons"-Figur Apu) Kritik herauskristallisiert hatte, wenn animierte People of Color von weißen Darstellern gesprochen werden. In der ersten Staffel hatte noch Kristen Bell ("Veronica Mars", "Gossip Girl") Tochter Molly die Stimme geliehen, die als Kind eines Afro-Amerikaners und einer Weißen eben eine Person of Color ist.

04.12.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: AppleTV+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Central Park": Apple TV+ trennt sich von Animations-Comedy
TV Wunschliste 04.12.23 12:04 452 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.