tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Futurama" für zwei weitere Staffeln verlängert
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.11.23 12:06
Good news, everyone! - Die Abenteuer der Planet Express Crew werden bei ihrem neuen Zuhause Hulu fortgesetzt. Der Streaminganbieter hat gleich zwei weitere Staffeln von "Futurama" bestellt, nachdem die Serie von Matt Groening im Sommer nach zehn Jahren Pause auf den Bildschirm zurückgekehrt war.

Die zwei weiteren Staffeln bestehen jeweils aus zehn Episoden. Allerdings wurden auch von der aktuellen Staffel noch nicht alle Folgen ausgestrahlt. Die ersten zehn davon feierten von Juli bis September bei dem US-Anbieter Premiere, einen Starttermin für die zweite Hälfte der Staffel gibt es derzeit noch nicht. So stehen Fans also mindestens noch 30 weitere Episoden ins Haus. In Deutschland ist Futurama bei Disney+ abrufbar.

Grund für die Verlängerung sind laut Hulu die hohen Abrufzahlen für die jüngsten Folgen mit Fry, Leela und Bender. Demnach verbrachte die neue Staffel sechs Wochen in den Top 10 der Originalserien des Quotenmessdienstes Nielsen.

Zehn Jahre lang war die Zeit im "Futurama"-Universum eingefroren. Doch nun setzt die Planet Express Crew ihre Abenteuer im Jahr 3023 fort. Dabei dürfen natürlich auch neue Entwicklungen in der epischen Liebesgeschichte von Fry und Leela nicht fehlen. Außerdem gibt es Enthüllungen bezüglich des Inhalts von Nibblers kleiner Box, einen Blick auf die geheime Geschichte des bösen Robot Santa und einen Hinweis darauf, wo sich Kif und Amys Kaulquappen befinden könnten.

Der Cast, der bereits seit 1999 die jeweiligen Hauptrollen spricht, ist für die neuen Folgen vollständig zurück: Billy West (Fry) und Katey Sagal (Leela), John DiMaggio (Bender), Tress MacNeille (Mom), Maurice LaMarche (Kif), Lauren Tom (Amy Wong), Phil LaMarr (Hermes) und David Herman (diverse Figuren). 20th Television Animation stellt die neuen Folgen her, bei denen die Serienschöpfer Matt Groening und David X. Cohen ein weiteres Mal produzieren.

03.11.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: 20th Television


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Futurama" für zwei weitere Staffeln verlängert
TV Wunschliste 03.11.23 12:06 598 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.