tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
suche alte Zeichentrickfilmchen ca. 3 min pro Folge
geschrieben von: kardinal74, 05.06.14 10:05
Hallo ! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand den Namen einer Serie von kleinen 3 Minuten Filmchen nennen könnte! Ich hab die irgendwann in den 90ern im Fernsehen gesehen. Zeichentrick - ist klar ; es wurde praktisch nie gesprochen sondern nur gelacht .
Es ging immer drum das ein dicklicher , gestreifter Mann mit Schnauzbart und markant tiefer Stimme von einem Tierchen (ich schätze es war ein Hase oder sowas) mit auffallend lustiger Lache geärgert wurde.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  suche alte Zeichentrickfilmchen ca. 3 min pro Folge
kardinal74 05.06.14 10:05 1139 
  Re: suche alte Zeichentrickfilmchen ca. 3 min pro Folge
H.k.a.K.a.v.d.G.r 05.06.14 20:33 398 
  Re: suche alte Zeichentrickfilmchen ca. 3 min pro Folge
kardinal74 06.06.14 07:40 835 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.