tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche alten Trickfilm "Potoalo"
geschrieben von: Fireball78, 07.12.09 23:04
Hallo Gemeinde- vll. könnt ihr mir bzw. meinem Vater helfen den Namen dieses Trickfilms zu finden, ich würde ihm gerne die Freude machen und ihm ein Stück seiner Kindheitserinnerung zurückbringen.
Viel Anhaltspunkte habe ich leider nicht.

Soweit wie er noch wußte, ging es darum das ein kleiner Negerjunge mit seinem Großvater zusammenlebte und er ein Messer fand auf dessem Griff 2 Berge, auf denen 2 Palmen standen, eingeritzt war. Er tanzte mit diesem Messer und rief immer (wenn es richtig ist) " POTOALO"

Mehr Informationen habe ich leider auch nicht, aber vll. hat ja doch einer ein zündende Idee-ich wäre euch wirklich Dankbar.

Gruß Fireball78

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten Trickfilm "Potoalo"
Fireball78 07.12.09 23:04 779 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.