tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Hilfe SOS ! NTLDR fehlt.
geschrieben von: Helli, 19.06.03 11:49
Ich brauch ganz dringend einen Tipp, bin übrigens blond und hübsch;-), aber technisch unbewandert.

Meine Tochter und mein Freund haben gestern meinen Aldi-Rechner umgeschubst, als sie Sim City gespielt haben, ich wußte, dass ich einen Fehler mache, wenn ich erstmalig erlaube, dass hier Spiele Einzug halten.;-).
Nun hingen erst die Spiele, dann u.a. Word, ich öffnete eine Datei, bewegte den Curser, dann kam Meldung "Programm reagiert nicht" und alles hing. Erst nach Minuten ließ sich alles wieder runterfahren, vorher konnte man den Rechner auch nicht ausschalten. Jetzt kommt bein Hochfahren die Meldung: NTLDR fehlt, weiter mit beliebiger Taste, ja und dann geht das so weiter.
Dieser Rechner ist übrigens nicht ans Internet angeschlossen, jetzt sitze ich am Laptop, dass nur zur Zusatzinfo.
Da ich beruflich dringend darauf angewiesen, einige Dateien zu bearbeiten,bin ich für jeden Tipp danke und danke gleichzeitig den Forumsherren, wenn ich hier das Offtopic gnadenlos mißbrauche.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hilfe SOS ! NTLDR fehlt.
Helli 19.06.03 11:49 322 
  Re: Hilfe SOS ! NTLDR fehlt.
Trent 19.06.03 11:57 141 
  Re: Hilfe SOS ! NTLDR fehlt.
Baby Jane 19.06.03 11:57 156 
  Re: Hilfe SOS ! NTLDR fehlt.
Helli 19.06.03 15:33 117 
  Blöde Frage zum Thema
rodanuebermoskau 19.06.03 16:07 137 
  Re: Hilfe SOS ! NTLDR fehlt.
Helli 19.06.03 19:57 125 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.