tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frage bzgl. Versenden von Fotos
geschrieben von: Karin, 05.06.03 12:31
Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich muss pics von meinem PC an jemanden versenden. Die Fotos habe ich in Ordner angelegt. Das Problem ist aber, dass es mit einer mail ewig lange dauert, da es sehr viele Fotos sind. Ich kenne mich nicht so genau aus, aber es müsste doch eine schnellere Möglichkeit geben, oder?

Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo man seine Fotos für 2 oder 3 Tage ins Netz stellen kann und dann wieder entfernt? Es sollte jedoch kostenfrei sein.

Oder geht das zB den Ordner mit rechter Maustaste markieren, dann Senden an, Web Publishing Assistant ausführen usw.?

Also im Grunde sollte es sowas wie ne "leere" Seite sein, wo die Ordner drauf sind und man sie laden kann, so wie auf der Festplatte. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage bzgl. Versenden von Fotos
Karin 05.06.03 12:31 307 
  Re: Frage bzgl. Versenden von Fotos
Wilkie 05.06.03 13:29 138 
  Re: Frage bzgl. Versenden von Fotos
Lyta 05.06.03 14:02 132 
  Re: Frage bzgl. Versenden von Fotos
Karin 05.06.03 15:32 139 
  Re: Frage bzgl. Versenden von Fotos
Karin 05.06.03 15:34 124 
  Übertragungsrate ?
Mr Butermaker 05.06.03 20:43 120 
  56 k
Karin 06.06.03 12:33 112 
  Re: 56 k
Spirit 06.06.03 15:57 116 
  Re: 56 k
Mr Butermaker 06.06.03 21:15 118 
  Foto CD
Mr Butermaker 06.06.03 21:14 95 
  Re: Foto CD
Karin 06.06.03 21:20 113 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.