tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
SOS!
geschrieben von: zozza, 01.06.03 14:39
Ich hab ein Problem, das sowas von gar nix mit TV zu tun hat - außer vielleicht die Autowerbung.
Wir haben u.a. eine Opel Corsa BJ 98.
Der hatte nach zwei Jahren nen gerissen Krümmer.
Man brauchte kein Physiker zu sein, um zu erkennen, dass das voll der Konstruktionsfehler war.
Ein modifizierter wurde eingebaut. Jetzt ist das Teil aber schon wieder gerissen!
Der Omega hat ein ähnliches Problem, das jedoch ne andere Ursache haben soll (Hat zumindest ein Mechaniker gequakt.)
Außerdem geht das Auto ständig aus. Nach einer Zeit (des Abkühlens?) springt er wieder an.
Wer kennt sich aus?
In den Opel Foren komm ich nicht weiter. Hier sind doch ganz wiefe zu finden.
Wär echt froh, wenn jemand helfen könnte - bevor ich geschimpft/gelöscht werde - aber das Problem raubt mir noch den letzten Nerv!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SOS!
zozza 01.06.03 14:39 374 
  Re: SOS!
Wicket 01.06.03 15:25 154 
  Re: SOS!
zozza 01.06.03 16:33 125 
  Re: SOS!
zozza 02.06.03 07:22 124 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.