tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Internet-TV ohne Zukunft!?
geschrieben von: Wilkie, 10.03.03 18:13
Schade, Internet-TV scheint keine Zukunft zu haben. Ich hatte mir schon mehrfach interessante Internet-TV-Seiten "gebookmarkt", aber in vielen Fällen kam irgendwann die Meldung, dass der Dienst aus Kostengründen eingestellt wurde.

Anfang des Jahres hatte ich im Werbung-Forum noch gepostet, dass man über Internet CNN USA und Fox empfangen kann inkl. lokaler US-Werbespots von Mercedes etc., das ist leider seit einigen Wochen auch nicht mehr möglich.

Die Datenmengen, die beim Internet-Stream populärer TV-Programme übertragen werden, verursachen wohl zu hohe Kosten. Mal sehen, wie lange n-tv noch das Angebot hat.

Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Internet-TV ohne Zukunft!?
Wilkie 10.03.03 18:13 411 
  Re: Internet-TV ohne Zukunft!?
Filmkritiker 10.03.03 20:57 206 
  Re: Internet-TV ohne Zukunft!?
amsp 11.03.03 19:57 178 
  Online TV
Mr Butermaker 10.03.03 21:13 195 
  Re: Online TV
rodanuebermoskau 10.03.03 21:31 185 
  Re: Online TV
Schmiddie 11.03.03 08:37 187 
  Re: Online TV
amsp 11.03.03 20:01 176 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.