tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Sony DX 240 - Müll für Panasonic SVHS-ET
geschrieben von: Alf, 24.02.03 21:10
Hallo!

Da es beim Lidl bei uns keine Emtec-Tapes gab, habe ich mal u.a. die Sony DX 240 (5er pack 10,- Euro) ausprobiert.

Unheimlich viele Dropouts, das schlechteste Ergebnis bei meinen Bandtests.
Keine Probleme bislang bei Emtec PHG, Emtec SXG, Kodak HS und TDK TVR, obwohl die TDK ein etwas schlechteres Bild liefert.

Aufnahmen mache ich mit dem Panasonic NV-HS830, kein schlechter Recorder für unter 300,- Euro. VHS-Qualität habe ich nicht ausprobiert, da ich nur in SVHS-ET aufnehme.

Meine Empfehlung bislang: Emtec SXG (2er Pack 3,49 Euro beim Lidl)

Alf

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sony DX 240 - Müll für Panasonic SVHS-ET
Alf 24.02.03 21:10 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.