tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
geschrieben von: S.NA., 06.02.03 12:48
Halllo Zusammen,

eigentlich ist es nach all dem Handeln und den Äußerungen der USA der letzten Jahre nicht weiter verwunderlich, aber hat Rumsfeld hier wieder mal den Vogel abgeschossen:

[www.spiegel.de]

Es ist wirklich arm, was die Amis so von Stapel lassen. Haben mitten in Deutschland(!) eine Abhörstation installiert, die vom ZDF nicht mal von der Ferne aus von einer öffentlichen Verkehrsinsel(!!) auf deutschem Boden gefilmt werden darf (Die Amis sind hin und haben den Film entwendet).

Sie verabschieden Gesetze, die es ihnen erlauben, in einem NATO-Land einzumarschieren, wenn dort US-Bürger vor den Internationalen Gerichtshof gestellt werden (Weil die Amis ja sowiso die Übernation über allen anderen sind).

Kyoto-Abkommen?? Blödsinn, wir werden diesen Planeten schon noch klein kriegen...

Sie mischen sich in innere Angelegenheiten der EU ein, weil sie ja glauben, als "Übernation" das Recht dazu zu haben...

Wehe, wenn andere Staaten etwas machen, was den Amis quer kommt, dann ist das Gehäule bei ihnen groß und dann kommen sie mit solch unqalfizierten Äußerungen daher:

[www.spiegel.de]

Deutschland hat Kriegswahrscheinlichkeit geschürt...da frage ich mich doch, wer da die Ganze Zeit sitzt und Krieg führen will....

Ich habe wirklich kein Problem mehr damit, zu sagen, daß die Busch-Administration und das amerikanische Volk, welches dahinter steht, für mich wirklich gleichbedeutend mit Barbaren und Primaten sind.

Gruß

S.NA.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
S.NA. 06.02.03 12:48 569 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
Vizzini 06.02.03 14:19 257 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
Alfred 06.02.03 14:20 262 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
Ralf G. 06.02.03 15:20 239 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
S.NA. 06.02.03 15:26 243 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
Jimmy Jones 06.02.03 15:38 243 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
Waldfrosch 06.02.03 16:03 247 
  Re: Nordkorea droht USA mit atomarem Präventivschlag
Wilkie 06.02.03 16:29 256 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
zozza 06.02.03 22:44 217 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
sandrina 06.02.03 17:18 258 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
Der Kandidat 06.02.03 17:23 205 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
sandrina 06.02.03 17:26 214 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
Mr Butermaker 06.02.03 19:40 203 
  Weltfremd
Erin 06.02.03 22:28 198 
  Re: Weltfremd
Ginny 06.02.03 22:34 218 
  Re: Weltfremd
tripod 10.02.03 11:31 173 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba: Richtigstellung
Robin 07.02.03 11:46 217 
  Re: Rumsfeld: Deutschland auf einer Stufe mit Lybien und Kuba
Libera 20.02.03 00:23 185 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.