tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
"Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
geschrieben von: ChB, 24.01.03 10:54
Hallo !!!

Hab mir gestern Abend im Kino "Ghost Ship" angeschaut und würde gern mal Eure Meinung über diesen groß angekündigten(!) Horrorfilm hören.

Nun gut, es war teilweise schon recht unheimlich, es war besonders am Anfang auch ganz schön blutig... aber irgendwie war das "13Geister", nur anstelle des Hauses war es diesmal ein Schiff. Nun gut, es ist ja auch das gleiche Produktionteam.

Irgendwie fehlte mir das "besondere etwas". Bin ein großer Horrorfan, aber die Offenbarung war dies bestimmt nicht. Der Film reiht sich gleichwertig bei "Haunted Hill" und "13Geister" ein, obwohl letzterer fast noch etwas spannender war.

Hatte mich sehr auf den Film gefreut, und vielleicht bin ich durch die ganze Werbung und die ganzen "Lobhudeleien" einiger Zeitschriften mit zu hohen Erwartungen ins Kino gegangen.
Was meint ihr zu dem Film? Ich meine: Gehobenes Mittelmaß. Sicherlich ein Spitzentitel in der Videothek, aber im Kino...naja.

Beste Grüße aus dem schönen Sauerland,

ChB

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
ChB 24.01.03 10:54 433 
  Re: "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
General Lee 25.01.03 15:36 171 
  Re: "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
Nobbi 25.01.03 18:55 155 
  Re: "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
Spenser 25.01.03 20:34 157 
  Re: "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
RB 25.01.03 22:56 133 
  Re: "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
ChB 28.01.03 12:23 151 
  Re: "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
lara 26.01.03 23:39 150 
  Re: "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
Lars 27.01.03 10:03 125 
  Re: "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
Sascha 27.01.03 22:57 127 
  Re: "Ghost Ship" -zu gute Kritik!?!
Nobbi 27.01.03 23:43 126 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.