tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Suche ein Lied !!
geschrieben von: Mike, 13.01.02 14:03
Tja, da ich im Netzt kein taugliches Forum für diesen Zweck gefunden habe und sich hier myrriaden von Leutchen tummeln, werde ich es mal zweckentfremden..... :-)
Ich suche einen Song aus Mitte der 80er...War ein bischen Italo/Spain/American...angehaucht,soft, ein bischen wie Willy deVille......
Der Refrain ging immer mit...: " Now, I wanna (gonna ?)falling in love....." o.s.ä los !
Wer mir weiterhilft, gewinnt Waschmaschinen so viel er/sie tragen kann !!

Euer
Mick

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche ein Lied !!
Mike 13.01.02 14:03 572 
  Re: Suche ein Lied !!
wilderwischmops 13.01.02 15:32 215 
  Re: Suche ein Lied !!
Mike 14.01.02 09:34 209 
  Re: Suche ein Lied !!
Matthias 14.01.02 11:09 190 
  Re: Suche ein Lied !!
Mike 14.01.02 11:37 245 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.