tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Brennen unter DOS
geschrieben von: Unknown, 14.12.01 19:19
hi!

Ich habe gerade meine alte Sammlung von PC go! Heften durchgeblättert. In einem Teil (der mir vorher nicht aufgefallen ist) steht das man CDs auch unter MS-DOS brennen kann (Kommandozeile)

Wer kann mir eine Software sagen die dafür geeignet ist - im Heft steht das unter goldenhawk.de die Software von Jeff Arnold wäre-hab aber nix gefunden !

wer weis wo die die software liegen haben (Server)

danke im voraus

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Brennen unter DOS
Unknown 14.12.01 19:19 473 
  Re: Brennen unter DOS
Spirit 18.12.01 18:08 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.