tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Flackernde Bilder bei Youtube
geschrieben von: Wikki, 22.04.22 07:02
Seit einiger Zeit habe ich technische Probleme mit Youtube auf dem Smartphone via App.

Wenn ich dort Videos gucke, besteht das Bild aus zwei Videos. Im größeren Teil wird das Video abgespielt. Auf der rechten Seite, in einer kleineren Spalte, sieht man einen Mini-Teil eines anderen Videos, quasi ein Standbild, das extrem flackert.
Ich habe festgestellt, dass zumindest in einem Fall dieses Bild von einem Video stammte, das ich zuvor mal abgespielt habe.

Manchmal verschwindet diese Spalte, wenn ich das Video neu starte. Manchmal ist sie erst nach mehrfachen Neustarts verschwunden.

Derzeit habe ich zb eine Folge "Der Alte" laufen und es kommt wieder dieses ätzende Flackerbild.

Es tritt jedoch nicht bei jedem Video auf, aber recht häufig in der letzten Zeit.

Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.22 07:03.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Flackernde Bilder bei Youtube
Wikki 22.04.22 07:02 219 
  Re: Flackernde Bilder bei Youtube
andreas_n 22.04.22 09:23 73 
  Re: Flackernde Bilder bei Youtube
VolkerZockstein 22.04.22 11:25 81 
  Re: Flackernde Bilder bei Youtube
Wikki 22.04.22 15:46 42 
  Re: Flackernde Bilder bei Youtube
VolkerZockstein 22.04.22 17:19 49 
  Re: Flackernde Bilder bei Youtube
Wikki 22.04.22 19:14 43 
  Re: Flackernde Bilder bei Youtube
Ralfi 22.04.22 20:00 44 
  Re: Flackernde Bilder bei Youtube
VolkerZockstein 22.04.22 23:26 60 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.