tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Radio - Weihnachtsbräuche
geschrieben von: WesleyC, 15.12.21 05:37
Da es gerade in die Vorweihnachtszeit passt:

Aktuell (zumindest bei uns im Sendebereich) werden die recht witzigen Radioclips aus der Rubrik "Weihnachtsbräuche wie du und ich" wieder gesendet.

Faktisch die hier: [www.youtube.com]

Zumindest in unserem Sendegebiet zeichnet sich der anhaltinische Sender Radio SAW für die Ausstrahlung verantwortlich. Eine dortige Nachfrage ergab aber, dass es keine Eigenproduktion des Senders ist wie zunächst vermutet. Welche Station die letztlich produziert hat, darüber haben die Verantwortlichen dann aber geschwiegen.

Daher die Frage in die Runde: weiß einer, wo die Spots außerdem noch laufen und / oder wer die Clips produziert hat? Im Netz habe ich dazu nicht wirklich etwas Aussagekräftiges gefunden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Radio - Weihnachtsbräuche
WesleyC 15.12.21 05:37 420 
  Re: Radio - Weihnachtsbräuche
Wilkie 15.12.21 13:17 127 
  Re: Radio - Weihnachtsbräuche
hasendasen 15.12.21 19:11 119 
  Re: Radio - Weihnachtsbräuche
seventy 16.12.21 05:55 105 
  Re: Radio - Weihnachtsbräuche
U56 16.12.21 14:31 115 
  Re: Radio - Weihnachtsbräuche
kleinbibo 17.12.21 13:45 74 
  Re: Radio - Weihnachtsbräuche
U56 17.12.21 14:19 90 
  Re: Radio - Weihnachtsbräuche
simonNeckar 18.12.21 09:39 76 
  Re: Radio - Weihnachtsbräuche
simonNeckar 18.12.21 09:46 110 
  Re: Radio - Weihnachtsbräuche
simonNeckar 18.12.21 09:39 73 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.