tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Schauspieler Michael Lonsdale mit 89 Jahren gestorben :(
geschrieben von: TVMaster74, 22.09.20 15:15
Ich wundere mich, dass noch niemand etwas geschrieben hat. So unbekannt war er doch nicht !? 1960 drehte er seine ersten und ist bis Mitte der 2010er Jahre aktiv gewesen. Der Name der Rose oder als Bond-Bösewicht Sir Hugo Drax in James Bond 007 – Moonraker. Ich fand ihn immer etwas "undurchsichtig" Er hatte so ein "unheimliches" Pokerface. So langsam muss man sich auch von den letzten großen Schauspielern der 60er und 70er Jahre verabschieden.

Er war nie der große Hauptdarsteller wie ein Gabin, Belmondo, Delon oder Piccoli, aber er hat seine Rollen glaubwürdig gespielt und mit Leben gefüllt. Ruhe er in Frieden. :(

P.S.: Sein letzter Film hieß 2016 "Das Ende ist erst der Anfang". Eine schöne Vorstellung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Schauspieler Michael Lonsdale mit 89 Jahren gestorben :(
TVMaster74 22.09.20 15:15 248 
  Re: Schauspieler Michael Lonsdale mit 89 Jahren gestorben :(
Sir Hilary 2.0 23.09.20 02:41 115 
  Re: Schauspieler Michael Lonsdale mit 89 Jahren gestorben :(
TVMaster74 23.09.20 13:39 71 
  Re: Schauspieler Michael Lonsdale mit 89 Jahren gestorben :(
Sir Hilary 2.0 23.09.20 19:46 71 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.