tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
ARD Tagesschau nach der Ausstrahlung beschnittenn
geschrieben von: faxe61, 05.03.19 23:53
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch einmal erleben darf oder besser muss.

Hinweis in der Mediathek.
>Hinweis: Diese Sendung wurde nachträglich bearbeitet, weil in der Fernsehausstrahlung um 20 Uhr im Beitrag zur Hausarbeit versehentlich Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Der Beitrag wurde entfernt.>

[www.tagesschau.de]
oder
[youtu.be]

Nur ist das Internet immer noch Neuland, dieser Zusatz fehlt auf youtube.
Hier ein Beitrag zum gekürzten Beitrag:
"Der Bericht über die Hausarbeit wurde gecuttet. Im ersten Upload hat man am Ende noch gesehen, dass Männer zwar 1 Std weniger Haushaltsarbeit machen, dafür 3 Stunden mehr auf der Arbeit verbringen. Da es nicht Feminazi genug war, wurde der Beitrag gecuttet, damit Frauen wieder besser da stehen als Männer. Echt lächerlich aber so ist das nunmal heutzutage."



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.19 23:58.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD Tagesschau nach der Ausstrahlung beschnittenn
faxe61 05.03.19 23:53 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.