tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
trägt jetzt mario barth ein kleines toupet?
geschrieben von: M.D.Krauser, 20.01.19 09:37
habe gesstern eine neue werbung mit ihm gesehen, und da ist mir aufgefallen, dass sich sein vorderhaar (also über der stirn) dezent verstärkt hat.
oder war es nur eine sinnestäuschung?

[-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
richtig witzig finde ich immer die perücke von siegmar gabriel. das ist mir immer ein bisschen (neudeutsch:) too much. ich habe nichts jegen diesen politiker, ganz im gegenteil, aber für meinen geschmack zu viele extenschns...^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  trägt jetzt mario barth ein kleines toupet?
M.D.Krauser 20.01.19 09:37 698 
  Re: trägt jetzt mario barth ein kleines toupet?
Arschibald Puschtawitz 31.01.19 13:13 247 
  passt ja auch so ein bisschen (gar nicht): wer in dem legendären big-...
M.D.Krauser 06.02.19 17:52 262 
  Re: trägt jetzt mario barth ein kleines toupet?
M.D.Krauser 15.02.19 02:29 231 
  Re: trägt jetzt mario barth ein kleines toupet?
Dustin 15.02.19 23:11 184 
  Re: trägt jetzt mario barth ein kleines toupet?
Wikki 23.02.19 21:04 106 
  Re: trägt jetzt mario barth ein kleines toupet?
Thinkerbelle 23.02.19 22:31 155 
  Re: trägt jetzt mario barth ein kleines toupet?
Wikki 23.02.19 21:09 100 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.