tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ein Schläfchen auf der Couch
geschrieben von: chrisquito, 23.07.18 23:23
hallöle,

sei es bei einem Film oder auch beim Lesen, in den letzten Jahren neige ich dazu, auf dem Sofa einzuschlafen, geschickterweise noch mit Kontaktlinsen in den Augen, dann zwischen drei und vier in der Früh aufzuwachen, wenn ich mich dann ins Bett schleppe, bin ich erst mal gar nicht mehr müde ... mein ganzer Schlafrhythmus gerät durcheinander etc.

vermutlich wäre es riskant oder kontraproduktiv, einen Wachmacher (welcher Art auch immer) zu sich zu nehmen, oder? Und der müsste dann ja auch genau dosiert sein, damit man dann nicht zu lange wach bleibt ..

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Schläfchen auf der Couch
chrisquito 23.07.18 23:23 639 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
yrkoon 24.07.18 08:28 235 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
TaperJeanGirl 24.07.18 09:40 226 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
yrkoon 24.07.18 10:53 182 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
chrisquito 24.07.18 12:25 183 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
yrkoon 24.07.18 13:46 171 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
chrisquito 24.07.18 19:44 159 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
Madita7 24.07.18 18:13 170 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
chrisquito 24.07.18 19:42 155 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
Madita7 24.07.18 23:01 166 
  Re: Ein Schläfchen auf der Couch
Sir Hilary 28.07.18 07:55 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.