tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
3sat - Falsches Signal - Wie die Bahn beim Gütertransport versagt
geschrieben von: Ralfi, 03.02.18 16:44
Es ist ziemlich erschreckend mit der "Deutschen Bahn". Früher konnte ich mit Kurswagen Italien von Troisdorf aus fahren, heute nur noch mit umständlichem Umsteigen.

Beim Güterverkehr nicht besser. Alles plattmachen, alles auf die Straße. Und da gibt es wirklich Menschen, die für diese Entscheidungen noch Geld bekommen? Unfassbar.

Gott sei Dank hat die Österreichische Bahn den Nachtzug übernommen. Das habe ich die Woche ausprobiert und kann es nur empfehlen. Ein freundlicher Schlafwagenschaffner, der gerne den Service übernimmt, so, wie man das vor dreißig Jahren auch von der DB kannte.

Hut ab dafür und die verdienen sogar noch Geld damit.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  3sat - Falsches Signal - Wie die Bahn beim Gütertransport versagt
Ralfi 03.02.18 16:44 322 
  Re: 3sat - Falsches Signal - Wie die Bahn beim Gütertransport versagt
Deckard 03.02.18 19:38 142 
  Re: 3sat - Falsches Signal - Wie die Bahn beim Gütertransport versagt
Nenatty 03.02.18 22:46 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.