tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frage zur Weiterleitung von E-Mails
geschrieben von: Blitzbirne, 24.08.15 14:09
Folgender Fall:

Person X sendet an Person Y eine Mail.
Einige Tage später schickt Person Y an Person Z diese Mail über die Funktion "Weiterleiten".
Nun meine Frage: Falls Person X die Mail noch in seinem Postausgang hat, bekommt X von der Weiterleitung irgendetwas mit? Mir ist klar, dass dort kein "Pop up" aufblinkt, aber wenn diese Person z.B. in dem "Header" nachschaut, kann sie dort dann die Mailadresse von Z sehen?



P.S.: Eigentlich wollte ich diese Frage in die Rubrik "Ratgeber Technik" setzen, wo sie meiner Meinung nach hingehört, doch dann las ich dort: "Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video", also nicht PC. (Vielleicht könnte man das mal ergänzen?)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur Weiterleitung von E-Mails
Blitzbirne 24.08.15 14:09 513 
  Re: Frage zur Weiterleitung von E-Mails
Stahlnetz 24.08.15 14:36 195 
  Re: Frage zur Weiterleitung von E-Mails
Migge 24.08.15 14:37 194 
  Re: Frage zur Weiterleitung von E-Mails
satsche 25.08.15 18:17 254 
  Re: Frage zur Weiterleitung von E-Mails
Thinkerbelle 24.08.15 14:37 218 
  Re: Frage zur Weiterleitung von E-Mails
Blitzbirne 25.08.15 15:16 159 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.