tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Dominanz im Duett
geschrieben von: chrisquito, 03.07.14 00:17
hi,

der Sinn eines Duetts, und besonders eines von Sängerin und Sänger, ist meiner Meinung nach, dass die stimmlichen Eigenarten beider Beteiligter sich gegenseitig ergänzen ...

bei zwei Duetts ist mir immer wieder mal aufgefallen, dass hier der Mann völlig dominiert und man sich anstrengen muss, die Frau überhaupt rauszuhören,

einmal bei Joe Cocker und Jennifer Warnes, wobei die schon getrennte Passagen haben und auch beim Zusammen-Singen Warnes hin und wieder rauszuhören ist

[www.youtube.com]

(wobei ich übrigens nicht kapiere, warum das in einer Sendung unter dem Motto The 70`s gezeigt wird und auch der YouTube-Einsteller des Videos das als einen der größten Hits der 70er bezeichnet, für mich war das immer ein 80er und Tante Wiki gibt mir recht=


aber besonders auffällig bei Bryan Adams und Mel C

[www.youtube.com]

oder bilde ich mir das jetzt nur ein (mein Gehör wird ja auch nicht besser mit der Zeit...)? und gibt es noch weitere Beispiel?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dominanz im Duett
chrisquito 03.07.14 00:17 652 
  Re: Dominanz im Duett
kleinbibo 03.07.14 02:14 315 
  Re: Dominanz im Duett
Fall Guy 03.07.14 14:52 319 
  Re: Dominanz im Duett
jeanyfan 03.07.14 15:35 237 
  Re: Dominanz im Duett
Anonymer Teilnehmer 06.07.14 21:18 288 
  Re: Dominanz im Duett
DocFrosch 06.07.14 15:36 206 
  Re: Dominanz im Duett
DocFrosch 06.07.14 15:36 292 
  Re: Dominanz im Duett
Bingoo 10.07.14 00:09 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.